Fickkontakt

Tja, nach kurzer missglückter Ehe bin ich jetzt der vielen alleinerziehenden Eltern in Deutschland. Das bedeutet viel Arbeit und wenig Zeit für sich selbst und noch weniger Zeit für Sex, Liebkosungen und Männerfang. Apropos Männerfang, da bin erst einmal geheilt. Also suche momentan definitiv keinen Ersatzpapa für meinen Zwuggel.
Hätte nie gedacht, dass ich mal zu der Sorte Frau gehören würde, die sich ihren Sex im Internet abholt, aber in der Not datet der Teufel online.
Meine Pussy juckt vor Geilheit und ungestillter Lust. Also suche hier einen netten Kerl in meinem Alter für regelmäßige intime Treffen.
Pünktlichkeit ist ein Muss, da ich mir freie Zeit von den Rippen schneiden muss. Also wenn ich versetzt werde ist es superscheiße. Kein Sex und der einzig freie Abend im Eimer.
Möchte dich aber wenigstens etwas kennenlernen erst. Du solltest ansehlich sein und mir auf irgendeine Art gefallen. Wie das kann ich nicht sagen, dass werde ich merken, wenn ich mit dir spreche und dich vielleicht vor der Webcam live mit Mimik und allem erlebe.

Also bin gespannt was mir dieser Schritt bringen wird. Drückt mir die Daumen!